So bewerben Sie Ihre Produkte auf Instagram

Instagram hat sich von einer einfachen Website zum Teilen von Fotos zu einem effektiven Online-Verkaufsmedium entwickelt. Nicht viele Menschen wissen, dass das Plattform-Engagement größer ist als das der besten Social-Media-Sites. Instagram hat 15x mehr Engagement als Facebook, Twitter und Google+.

Interessanterweise nutzen 13 % der Internetnutzer Instagram, und mehr als die Hälfte der Top-100-Marken haben eine Präsenz auf der Website aufgebaut. Auch kleine Unternehmen sollten diese Plattform nutzen, um für ihre Produkte zu werben.

Der beste Weg ist:

Verwenden Sie geeignete Hashtags

Hashtags helfen Menschen, Sie und Ihre Produkte auf instagram followers kaufen zu finden. Verwenden Sie dann jedes Mal, wenn Sie ein Update posten, den richtigen Hashtag, um mehr Personen zu erreichen, die möglicherweise an Ihrem Angebot interessiert sind.

Zusätzlich zur Verwendung von Hashtags für Ihren Firmennamen und Ihre Produkte empfehlen wir die Einbeziehung von Hashtags, die häufig auf der Plattform gesucht und verwendet werden. Sie können auch kostenlose Online-Tools wie Iconosquare und Websta verwenden, um beliebte Hashtags basierend auf Ihren bevorzugten Schlüsselwörtern zu finden.

Filter werden oft verwendet

Es ist in Ordnung, normale Fotos auf Instagram zu posten, aber die Filter der Seite können Ihnen dabei helfen, mehr Aufmerksamkeit auf Ihre Bilder zu lenken. Laut einer von TrackMaven veröffentlichten Studie erhalten Fotos mit Mayfair-Filtern, ohne Filter und Inkwell-Filter mehr Likes und Kommentare auf der Website.

Wenn Sie mit Filtern noch nicht vertraut sind, können Sie zuerst mit verschiedenen Typen experimentieren und dann unsere Instagram-Verwaltungstools verwenden, um Filter zu finden, die bei Ihrer Zielgruppe beliebt sind.

Zur besten Zeit gepostet

Stellen Sie beim Posten auf Instagram sicher, dass Sie zu einem Zeitpunkt posten, an dem Ihr Zielmarkt die Plattform nutzt. Es gibt Tools, die dies unterstützen. IconoSquare bietet einen Optimierungsbericht, der den besten Zeitpunkt zum Veröffentlichen von Updates basierend auf früheren Interaktionen mit der Community ermittelt.

Sobald Sie den optimalen Zeitpunkt bestimmt haben, posten Sie Updates während dieses Zeitraums, um mehr Aufrufe, Likes und Kommentare zu erzielen.

Verbinde dich mit anderen Followern

Sie haben Ihre eigenen Follower, aber es spielt keine Rolle, ob Sie auch mit den Followern eines Konkurrenten interagieren. Auf diese Weise haben Sie die Möglichkeit, Ihre eigenen Follower und Leads zu erhöhen.

Auch hier gibt es Tools, die Ihnen dabei helfen. Mit dem JustUnfollow-Tool können Sie Konkurrenten auf Instagram anhand des Namens suchen und erhalten eine Liste ihrer Follower. Sie können mit ihnen interagieren, indem Sie ihnen folgen und ihre Fotos kommentieren.

Aus diesem Grund können Geschäftsinhaber, die am Verkauf ihrer Produkte interessiert sind, stark davon profitieren, Instagram zu ihrer Liste der Online-Verkaufskanäle hinzuzufügen.

 

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