So lassen Sie sich auf Instagram verifizieren

Sich auf Instagram verifizieren zu lassen, kann etwas knifflig sein, und obwohl der Prozess weniger mysteriös ist als früher, ist es immer noch sehr nützlich, die Fakten zu erfahren, bevor Sie einen Antrag ausfüllen.

Was bedeutet es, von IG zertifiziert zu sein?

Prominente, große Marken und prominente Influencer stellen ihre seit Jahren zur Schau.

Abzeichen zeigen Benutzern, dass ihr Konto verifiziert ist und ihnen vertraut werden kann. Dies ist keine Nachahmung oder ein gefälschter Account, der die Popularität eines anderen ausnutzt.

Da „Aufmerksamkeit“ berücksichtigt wird, wenn Instagram ein blaues Abzeichen anbietet, repräsentiert es auch Ihr Ansehen auf der Plattform.

Wenn Sie ein blaues Abzeichen haben, gehören Sie im Grunde zur IG-Elite.

Was sind die Instagram-Verifizierungsanforderungen?

Jeder kann die Instagram-Verifizierung beantragen. Aber nicht jeder wird es bekommen.

Um verifiziert zu werden, müssen Sie die Nutzungsbedingungen und Community-Richtlinien von Instagram einhalten. Sie und Ihr Konto müssen außerdem:

echt. Sie müssen nachweisen, dass Sie eine echte Person, ein eingetragenes Unternehmen oder eine Marke sind.

einzigartig. Pro Einzelperson oder Unternehmen kann nur ein Konto verifiziert werden.

Öffentlichkeit. Sie können nicht überprüfen, ob Sie ein privates Instagram-Konto haben.

Perfekt. Ihre Biografie muss vollständig sein, Sie müssen ein Profilbild haben und Sie müssen mindestens einen Beitrag verfasst haben.

bemerkenswert. Hier macht instagram blauer haken die Dinge weniger schwarz und weiß. Ihr Name gilt als bemerkenswert, wenn er „bekannt“ und „stark gesucht“ ist. Allerdings sind wir uns nicht 100 % sicher, ob Sie dieses Kästchen vor dem Ausfüllen Ihrer Bewerbung angekreuzt haben.

Tipps und Tricks zur IG-Verifizierung

Sie fragen sich, ob Sie für die Insta-Götter bemerkenswert genug sind, um Ihnen ein blaues Abzeichen zu verleihen? Hier sind einige Dinge, die Sie tun können, um Ihren Status zu verbessern.

nächstes Wachstum

Je mehr Follower Sie haben, desto prominenter werden Sie aussehen. Seien Sie authentisch, posten Sie zum richtigen Zeitpunkt, um zu folgen, und verwenden Sie relevante Hashtags, um Ihre Anzahl organisch zu steigern.

Cross-Promotion für soziale Plattformen

Machen Sie das Beste aus Ihren Followern auf anderen Social-Media-Plattformen. Leiten Sie Ihren Facebook-Stamm, Ihre Pinterest-Crew und Ihr Blogging-Team auf Ihre Instagram-Seite.

Holen Sie sich dort Ihren Namen

Es geht nicht nur darum, Ihre persönliche Marke auf Instagram aufzubauen. Senden Sie Pressemitteilungen an Publikationen. In ausgefallenen Zeitschriften oder beliebten Websites vorgestellt zu werden, ist nur eine Art Werbung.

Written by